Prospect best opportunity to succeed

 

(+34) 965 42 77 77

Costa Blanca Freizeit

Die Costa Blanca ist für den Tourismus engagiert, etwas von der unbestreitbaren Vielfalt und Qualität seiner Freizeit Optionen bekannt. Wasser-und Safariparke, Aquarien, Handwerk Messen, Höhlen, Bootsfahrten und eine endlose Liste von Sportmöglichkeiten, vom Tauchen und Radfahren sowie Heißluft-Ballonfahrten und Bungee-Jumping, bedeutet, dass die Costa Blanca die Freizeitmöglichkeiten nahezu unendlich machen.

Es gibt auch mehrere Themenparks. Zu den innovativsten ist Terra Natura in Benidorm, wo man über das erdliche Tierleben und ihre Kulturen, studieren und lernen kann. Konzipiert als eine Reise, diese Freizeitanlage transportiert Sie zu drei Kontinenten - Amerika, Asien und Europa.

Benidorm ist auch die Heimat der Terra Mítica. Die historischen Kulturen des Mittelmeerraumes sind sein Leitmotiv: Griechenland, Rom, Ägypten, Iberia und die Inseln sind die Bereiche, in denen diese interessanten und unterhaltsamen Themenparke unterteilt sind. Es gibt zwei weitere große Freizeitparke in Benidorm: Mundomar, mit aquatischen Tieren und exotischen Vögeln und Aqualandia, Europas größter Wasserpark.

Prospect best opportunity to succeed

 

(+34) 965 42 77 77

Costa Blanca leisure

The Costa Blanca is committed to tourism, something shown by the unquestionable variety and quality of its leisure options. Water and safari parks, aquariums, craft fairs, caves, boat trips and an endless list of sports options, from scuba-diving and cycling to hot-air balloon rides and bungee jumping, mean that the Costa Blanca’s leisure options are almost infinite.

There are also several theme parks. Among the most innovative is Terra Natura in Benidorm, where you can visit, study and get to know Earth’s animal life and civilisations. Conceived as a journey, the leisure complex transports you to three continents – America, Asia and Europe.

Benidorm is also home to the Terra Mítica theme park. The historical cultures of the Mediterranean are its guiding theme: Greece, Rome, Egypt, Iberia and The Islands are the areas into which this interesting and entertaining theme park is divided. There are two more major leisure parks in Benidorm: Mundomar, with aquatic animals and exotic birds, and Aqualandia, Europe’s largest water park.